Geschichte des Unternehmens

Im Jahre 1993 gründete Hans Lange auf der Insel Rügen die Firma PLANENLANGE. Er knüpfte an langjährige Familientraditionen in der Konfektion Technischer Textilien und im Vermietgeschäft an. Nach über 40 Jahren erfolgreichen Agierens in dieser Branche übergab er nach dem 25. Firmenjubiläum im Jahre 2018 das Unternehmen an seine Tochter Katy Mittelbach.

Wir beschäftigen heute 5 qualifizierte Mitarbeiter und können auch größere Vorhaben in eigener Regie oder unter Einbeziehung von Partner fach- und termingerecht ausführen.

Seit 6 Jahren planen und entwickeln wir innovative Konzepte, zum Beispiel den Einsatz textiler Verbundstoffe für den Schall- und Lärmschutz. Wir arbeiten seit 10 Jahren verstärkt überregional und können auf Kunden in Berlin, Raum Fulda, Hamburg, München, Dachau und Südschweden verweisen.